Anlaufstelle / Offener Treff:
In der Rankstrasse 4, 5712 Beinwil am See

Die Anlaufstelle der Offenen Jugendarbeit ist jeweils am Mittwoch und Freitagnachmittag zwischen 15:00–17:30, für Jugendliche der 5. bis 9. Klasse, geöffnet. Termine kannst du auch ausserhalb der Öffnungszeiten mit mir vereinbaren. 

Du kannst nach Lust und Laune vorbeikommen, auf unseren Sofas chillen, Musik hören, Freunde ­treffen, Quatschen,  spielen oder kreativ sein.
Du kannst dich vor Ort zu Themen, die dich interessieren informieren. Eine Infothek mit Infos zu vielen ­Jugendthemen steht dir zur Verfügung.

Events / Projekte: 

Die Freizeit gehört Dir!

Haben du und deine Freunde die Idee eine Party zu veranstalten, möchtet Ihr einen Film drehen, möchtest du dich einmal im sprayen, rappen usw. üben oder hast sonst eine verrückte Idee? Ich unterstütze dich/euch bei der Umsetzung!

Jugendbar:
Es bietet sich die Möglichkeit bei lauter Musik zu töggeln, dabei einen Hot Dog zu verzehren oder der Fifa Meister des Abends auf der Playstation 4 zu werden. Also ob chillen an der Playse oder tanzen bis der Arzt kommt, its up to you!
 

Beratung: 

Liegt dir etwas auf dem Herzen? Hast du eine Frage, die du mit jemandem besprechen möchtest, der nichts ausplaudert – Ich habe Schweigepflicht und ein offenes Ohr für dich.

Unterstützung bei der Lehrstellensuche:

Fühlst du dich bei der Lehrstellensuche zu wenig unterstützt? Ich helfe dir gerne beim Schreiben von Bewerbungen – Kontaktiere mich einfach für einen Termin.